Band

Session Friends rockt die Songs die uns Spass machen; und bringt sie auf die Bühne.Auch Funk,Soul und Blues Nummern so wie ältere Klassiker sind für uns kein Thema dank exzellenter Musiker und Sänger.

Auch Gäste die mit uns Songs performen wollen,sind bei uns ausdrücklich willkommen!

Session Friends ist: Frank Salz (drums) Martin Eulenbach (bass) Uwe Witt (Gesang / Git) Ulle Wolf ( Git)

Melani Petri , Kerstin Kagel, Kerstin Wittenius   Gesang aus Leidenschaft

 

Chris Müller Rythm and solo guitar perfect

Als Gäste waren bisher dabei:Jessie Schulte Grouven (links)

Silke Röhrig

Die Grundband:

Frank Salz Drummer Institute Absolvent New York
Martin Eulenbach Seit vielen Jahren auf 4-5 Saiten in unzähligen Projekten unterwegs.
Ulle Wolf : Gitarre in Perfection
Uwe Witt : Gesang und Gitarre aus Passion